0Artikel(n)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Product was successfully added to your shopping cart.
In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

  1. Tre Donne Barbaresco DOCG Donna Milia 2015

    Tre Donne

    Der Barbaresco DOCG Donna Milia ist ein Wein aus der piemontesischen Weintradition, den das Weingut TRE DONNE mit Leidenschaft produziert und zu den meist ausgezeichneten Weinen seiner Kollektion zählt.

    Hergestellt aus 100% Nebbiolo-Trauben aus Neive im Barbaresco-Gebiet, Langhe, Piemont, aus einem Cru namens "Vigneto Sorì Basarin".

    Wie die großen italienischen Rotweine enthält er eine moderate Säure und große Tannine, die ihn über die Zeit halten, und es ist sicherlich ein Wein, der das Altern liebt.

    Ein Wein, der wie in der besten piemontesischen Tradition am besten geschätzt werden kann, wenn seine reichhaltigen und vollen Aromen mit Pasta mit Bratensauce, Risotto mit Nebbiolo-Wein, Wild und Schmorbraten kombiniert werden.

    Verfügbare menge: 14 btl

    CHF 38.50 A bottiglia
     Zum Warenkobrn hinzufügen
  2. Tenuta Castello di Morcote / Castello di Morcote Riserva / Merlot Ticino DOC 2015 Magnum

    Tenuta Castello di Morcote

    Castello di Morcote Riserva Merlot Ticino DOC von Tenuta Castello di Morcote ist ein Wein, dessen Trauben sorgfältig ausgewählt werden aus den besten Lagen der herrlichen Weinberge des Anwesens, umgeben vom Luganer See.

    Der im ganzen Tessin einzigartige Porphyrboden verleiht diesem Wein unvergleichliche Eigenschaften, die ihn zu Recht zum Flaggschiff des gesamten Gutes und zu den bekanntesten und beliebtesten Weinen der Öffentlichkeit machen.

    Am Gaumen ist er ein Wein von großer Struktur mit einer konzentrierten und tiefroten Farbe, der einfach bezaubernd ist.

    Er wird mindestens 18 Monate in neuen 225-Liter-Fässern aus französischer Eiche und 350-Liter-Französisch-Tonneaux gelagert und dann weitere 6 Monate in der Flasche, um seine Verfeinerung abzuschließen.

    Trauben aus biologischem Anbau - Zertifizierung CH-BIO-006

    Magnum-Version zum Verschenken und Verschenken!

    Verfügbare menge: 1 btl

    CHF 180.00 A bottiglia
     Zum Warenkobrn hinzufügen
  3. Cantina Castelnuovo del Garda Le Tenute Ca' Vegar Amarone della Valpolicella DOCG Classico Fossa Granara 2015

    Cantina Castelnuovo del Garda

    AMARONE DELLA VALPOLICELLA DOCG CLASSICO FOSSA GRANARA 2015, hergestellt von der Cantina Castelnuovo del Garda / Le Tenute Ca' Vegar, wurde mit der Goldmedaille "BERLINER GOLD" / BERLINER GOLD” / BERLINER WINE TROPHY / THE WORLD’S LARGEST INTERNATIONAL OIV WINE COMPETITION geehrt.

    Sein Bukett ist ätherisch und intensiv, der robuste und wunderbar samtige Geschmack, mit einer scheinbar undurchdringlichen granatroten Farbe, verleiht jedem Glas Emotionen.

    Italien
    Corvina Veronese, Corvinone, Molinara, Rondinella

    Verfügbare menge: 12 btl

    CHF 45.00 A bottiglia
     Zum Warenkobrn hinzufügen
In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

Region