0Artikel(n)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Product was successfully added to your shopping cart.
In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

  1. Cantina Rotaliana Müller Thurgau Trentino DOC 2018

    Cantina Rotaliana

    Das hervorragende Müller Thurgau Trentino D.O.C. der Weinkeller Rotaliana hat ein feines, sauberes und fein gewürztes Aroma.

    Am Gaumen ist er frisch und saftig, unterstützt von einer aromatischen Struktur, die den Geschmack nachhaltig macht und trinkfertig ist.

    Hervorragend als Aperitif, dank seiner ausgeprägten Frische vielseitig einsetzbar.

    Ein Wein, der von Frauen besonders geschätzt wird, weil er nicht anspruchsvoll und besonders delikat am Gaumen ist.

    Müller Thurgau 2018 wurde beim 16. Internationalen Weinwettbewerb Müller Thurgau mit der Goldmedaille ausgezeichnet.

    Verfügbare menge: 12 btl

    CHF 13.50 A bottiglia
     Zum Warenkobrn hinzufügen
In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

Weine