0Artikel(n)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Product was successfully added to your shopping cart.
  • SellWine-Tenuta Belcorvo Bag in box "Bianco Intrepido" 5 L-1 SellWine-Tenuta Belcorvo Bag in box "Bianco Intrepido" 5 L-1
  • SellWine-Tenuta Belcorvo Bag in box "Bianco Intrepido" 5 L-2 SellWine-Tenuta Belcorvo Bag in box "Bianco Intrepido" 5 L-2
  • SellWine-Tenuta Belcorvo Bag in box "Bianco Intrepido" 5 L-3 SellWine-Tenuta Belcorvo Bag in box "Bianco Intrepido" 5 L-3
  • SellWine-Tenuta Belcorvo Bag in box "Bianco Intrepido" 5 L-4 SellWine-Tenuta Belcorvo Bag in box "Bianco Intrepido" 5 L-4

Tenuta Belcorvo Bag in box "Bianco Intrepido" 5 L

Tenuta Belcorvo S.r.l.

Schnellübersicht

Der Bianco Intrepido in der 5-Liter-Tüte in der Tenuta Belcorvo ist ein Wein, der sich sofort von der Nase und dem Gaumen unterscheidet, dank der Frischeeigenschaften, die ihn auszeichnen.

Es ist ein idealer Wein für jede Mahlzeit und dank der Bag-in-Box und seines bequemen Wasserhahns können Sie es Tag für Tag probieren, ohne sich vom Tag der Öffnung an zu unterscheiden.

In der Tat bleibt der Wein gut konserviert und versiegelt für viele Monate.

Es ist sicherlich eine ausgezeichnete Alternative zu der klassischen Flasche, die einmal geöffnet wurde, aber wenn der Wein nicht verzehrt wird, muss er leider weggeworfen werden.

Probieren Sie die Tasche im Karton!

Zusätzliche Information

Alkoholgehalt 10.50
Jahrgang N/A
Rebsorte Blend
Flaschenformat 5 L
Serviertemperatur 12°-14° C
Land Italien
Region Veneto

Verfügbarkeit: Ausverkauft

CHF 32.50
Eine Bag in a box
 

Details

Der Hauptwein für die Tenuta Belcorvo ist ein Markenzeichen und ein Muss für die Firma Belcorvo, die den größten Teil ihrer Produktion dem Massenwein widmet, so wie er einmal war.

Es ist der Wein jeden Tages, von den Kunden für den täglichen Gebrauch gewählt.

Organoleptische Eigenschaften

Farbton Die Farbe ist ein leichtes strohgelb.
Aroma Dieser Wein ist in der Nase und am Gaumen unmittelbar durch seine Frische erkennbar.
Geschmack Dieser Wein ist in der Nase und am Gaumen unmittelbar durch seine Frische erkennbar.
Idealer Begleiter Ideal zu allen Gängen.
  1. Bewerten Sie dieses Produkt als Erster

Schreiben Sie Ihr eigenes Review

Wie bewerten Sie dieses Produkt? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Qualität