0Artikel(n)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Product was successfully added to your shopping cart.
In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

  1. Tre Donne Barolo DOCG Donna Clotilde 2014

    Tre Donne

    Der Barolo DOCG Donna Clotilde ist ein Ausdruck des piemontesischen Barolo-Weins, den uns der TRE DONNE-Keller bietet.

    Er wird zu 100% aus Nebbiolo-Trauben hergestellt und stammt aus dem Gebiet La Morra in der Region Barolo, Langhe im Piemont.

    Barolo ist ein Wein, der liebt zu altern, ein wichtiger Wein mit Charakter, der mit Speisen wie rotem Fleisch par excellence kombiniert werden kann, um ihn am besten schmecken zu können und seine reiche und solide Struktur am Gaumen zu schätzen.

    Verfügbare menge: 27 btl

    CHF 45.00 A bottiglia
     Zum Warenkobrn hinzufügen
  2. Tre Donne Barbaresco DOCG Donna Milia 2015

    Tre Donne

    Der Barbaresco DOCG Donna Milia ist ein Wein aus der piemontesischen Weintradition, den das Weingut TRE DONNE mit Leidenschaft produziert und zu den meist ausgezeichneten Weinen seiner Kollektion zählt.

    Hergestellt aus 100% Nebbiolo-Trauben aus Neive im Barbaresco-Gebiet, Langhe, Piemont, aus einem Cru namens "Vigneto Sorì Basarin".

    Wie die großen italienischen Rotweine enthält er eine moderate Säure und große Tannine, die ihn über die Zeit halten, und es ist sicherlich ein Wein, der das Altern liebt.

    Ein Wein, der wie in der besten piemontesischen Tradition am besten geschätzt werden kann, wenn seine reichhaltigen und vollen Aromen mit Pasta mit Bratensauce, Risotto mit Nebbiolo-Wein, Wild und Schmorbraten kombiniert werden.

    Verfügbare menge: 15 btl

    CHF 38.50 A bottiglia
     Zum Warenkobrn hinzufügen
In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

Weine