0Artikel(n)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Product was successfully added to your shopping cart.
  • SellWine / CAGI Cantina Giubiasco Bohémienne Chardonnay Ticino DOC 2015 SellWine / CAGI Cantina Giubiasco Bohémienne Chardonnay Ticino DOC 2015

CAGI Cantina Giubiasco Bohémienne Chardonnay Ticino DOC 2015

Cagi Cantina Giubiasco SA

Schnellübersicht

La Bohémienne Chardonnay Ticino DOC des Cantina Giubiasco ist ein duftender Weißwein und die Chardonnay-Trauben, mit denen er gekeltert wird, kommen aus verschiedenen Weinbergen in privilegierten Tessiner Weinanbaugebieten.

Sein Aroma ist verführerisch mit Zitrusnoten, aber es ist die Gaumenfreude, die an diesen Wein erinnert, weil er voll und weich ist.

Ideal als Aperitif oder kombiniert mit Gerichten auf der Basis von Fisch und weißem Fleisch, wird es Sie mit Eleganz und Geschmack verzaubern.

Zusätzliche Information

Alkoholgehalt 12.80
Jahrgang 2015
Rebsorte Chardonnay
Auszeichnungen Ticino DOC Chardonnay
Flaschenformat 75 CL
Serviertemperatur 8°-10° C
Land Schweiz
Region Tessin

Verfügbarkeit: Ausverkauft

CHF 14.50
1 flasche
 

Details

Die CAGI Cantina Giubiasco ist ein 1929 gegründetes Unternehmen, das die Trauben von mehr als 450 Winzern im Tessin vinifiziert. 

In den letzten Jahren hat das Weingut die Qualität seiner Weine deutlich verbessert, indem es alte Weinberge in den Hügeln der Region Bellinzona und ihrer Umgebung aufgewertet hat. 

Der Merlot ist definitiv der symbolische Traubenzellkeller, mit dem einzigartige Weine entstehen und geschätzt werden.

La Bohémienne Chardonnay Ticino DOC Cantina Giubiasco ist ein Weißwein, den es zu probieren gilt. 

Nach kurzer Mazeration wird der Most bei niedrigen Temperaturen mit ausgewählten Hefen fermentiert und nach 6 Monaten Lagerung auf der Hefe abgefüllt.

Organoleptische Eigenschaften

Farbton Goldgelb.
Aroma Verführerischer Duft mit Noten von Zitrusfrüchten .
Geschmack Voll und weich im Geschmack von Fett.
Idealer Begleiter Ideal als Aperitif oder mit Gerichten aus Fisch und weißem Fleisch gepaart.
  1. Bewerten Sie dieses Produkt als Erster

Schreiben Sie Ihr eigenes Review

Wie bewerten Sie dieses Produkt? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Qualität